11. Oktober 2023 Jansen Xanten

Rückblick auf unser Inspirierendes Outdoor Living Seminar

Rückblick auf unser Inspirierendes Outdoor Living Seminar

Unsere jüngste Veranstaltung, das Outdoor Living Fortbildungsseminar – Gestaltung von Außenräumen, war ein voller Erfolg und hat bei allen Teilnehmern bleibende Eindrücke hinterlassen. Eine gewöhnliche Lagerhalle wurde in einen inspirierenden Seminarraum mit modernster LED- Technik verwandelt. Dies bot die ideale Kulisse für einen Tag voller Wissensaustausch und Kreativität. Unser Referent, Olaf Vögele, begeisterte die Teilnehmer mit seinem tiefen Fachwissen und seiner fesselnden Präsentation. Seine Einblicke in die Welt des Outdoor-Living und seine praktischen Ratschläge inspirierten die Anwesenden und gaben ihnen wertvolle Impulse für zukünftige Projekte. Martin Janßen und Robert Musa, die nicht nur den Tag exzellent organisierten, konnten in vielen persönlichen Gesprächen ihre Expertise unter Beweis stellen. Unsere Teilnehmer waren begeistert und drückten ihren Dank aus. Besonders erfreulich war die volle Anerkennung unseres Seminars durch die Architektenkammer. Dies unterstreicht die hohe Qualität und Relevanz dieses Fortbildungsseminars für Architekten und verwandte Fachbereiche. Die Veranstaltung wurde durch den exklusiven Catering-Service von Chefs&Butchers aus Essen kulinarisch gekrönt. Von delikaten Vorspeisen bis hin zu raffinierten Hauptgerichten wurde jeder Gaumen verwöhnt. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer als kleines Dankeschön einen handgefertigten Werkzeugkasten aus Holz aus unserer hauseigenen Holz-Kreativwerkstatt. Unser Rückblick auf dieses inspirierende Seminar füllt uns mit großer Dankbarkeit. Die Atmosphäre war geprägt von Innovation, Expertise und der gemeinsamen Leidenschaft für Outdoor-Living.